Unser Schulleiter Herr Thummes begrüßt alle Schülerinnen und Schüler zum Neuen Jahr.

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen, das neben dem Unterricht geprägt war von großartigen deutschlandweiten Erfolgen unserer Schüler*innen, tollen Projekten, Ausstellungen und zahlreichen anderen Aktivitäten.
Für das Engagement möchte ich allen Beteiligten danken.
Es wäre wünschenswert, wenn ihr auch das neue online Zeitungsprojekt unterstützt, indem ihr die Zeitung nicht nur lest, sondern auch eigene Kommentare schreibt oder direkt bei dem Zeitungsteam mitarbeitet.
Wir stehen nun vor dem Neuen Jahr mit freudigen Erwartungen auf das, was es uns bringen wird. Vor euch liegen 365 neue Tage mit ebenso vielen Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten. Nutzt diese Tage und macht etwas Gutes daraus. Dazu wünsche ich euch viel Erfolg.

Unser Schulleiter, Herr Thummes

Auch wir, die Redaktion der FHG News, wünschen euch ein erfolgreiches und produktives Jahr 2019 und hoffen euch mit neuen Ideen und Formaten dieses Jahr noch besser unterhalten und informieren zu können. Dabei freuen wir uns sehr über neue Unterstützung und Feedback, vor allem in Form von konstruktiver Kritik in den Kommentaren oder Likes unter den Beiträgen und auf unseren Social Media Accounts.