Am vergangenen Dienstag fand das diesjährige Weihnachtskonzert am FHG statt. Das frohe Zusammensein wurde dieses Jahr von uns aufgezeichnet und pünktlich zu Heilig Abend für euch kurz zusammengefasst. Wenn euch diese Art „Best Of“ gefällt, könnt ihr es uns unten in die Kommentare schreiben.

Hier gibt es jetzt das Best Of Weihnachtskonzert 2018:

Wenn du nun die kompletten Auftritte sehen möchtest, kannst du das hier tun:

Auftrittsliste
0:11 – Chor AG: Winter Wonderland
2:32 – Chor AG: Keep On Running
12:52 – Zuschauer: Alle Jahre wieder
15:03 – Alina Bock
16:37 – Zuschauer: Kling Glöckchen
18:57 – Lena Przystawik: Türkischer Marsch
22:42 – Instrumental AG: We Wisch You A Merry Christmas
24:28 – Instrumental AG: Fröhliche Weihnacht überall
27:41 – Instrumental AG: Feliz Navidad
29:41 – Zuschauer: Jingle Bells
=== PAUSE ===
31:44 – Chor AG: Carol Of The Bells
33:50 – Chor AG: Something Just Like This
37:03 – Max Steuer: Hallelujah
39:51 – Zuschauer: Leise Rieselt Der Schnee
42:50 – Christina & Sebastian Baumann
48:43 – Schulband: Santa Baby
51:42 – Schulband: Last Christmas
1:00:30 – Zuschauer: Stern Über Bethlehem

Bis Januar halten wir nun eine Winterpause ab um wieder neue Ideen, Motivation und Inspiration für den weiterhin erfolgreichen Verlauf der Schülerzeitung zu tanken. Wir wünschen euch, euren Familien und euren Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🎄🎆