Bereits in der Print-Fassung der FHG News gab es eine Kategorie, in der sich neue Lehrer*innen Ihren Schüler*innen ein wenig besser vorstellen konnten. Nun haben wir uns dazu entschieden aus dieser Idee ein festes Podcast-Format, in dem wir unsere Lehrer*innen interviewen, zu machen.

Das FHG News Lehrerinterview erscheint ab sofort jeden zweiten Dienstag um 18 Uhr. In jeder Folge werden zwei neue Lehrkräfte vorgestellt und interviewt.

In der ersten Folge stellen wir den neuen Latein-, Religion und Geschichtslehrer Herr Stappert, der sich dazu bereiterklärt hat, die FHG News fortan zu betreuen, und die relativ neue Englisch- und Musiklehrerin Frau auf dem Kampe, die die Chor AG übernommen hat, vor.

Wir freuen uns über Feedback oder Vorschläge für Fragen oder Kategorien in den Kommentaren oder auf unseren Social-Media-Plattformen. Wenn euch der neue Podcast gefällt, teilt ihn und lasst eine Bewrtung da.